SofA21 Titel

SofA 21 - Abenteuer to go

Kobold vor dem Regal

Zwar kann diesen Sommer kein Bundeslager für die Jungpfadfinderstufe stattfinden, trotzdem möchten wir, dass ihr euren Jungpfadfinder*innen Abenteuer im Sommer ermöglichen könnt. Für alle, die den Sommer voller Abenteuer kaum erwarten können, haben wir etwas: “SofA - Sommer für Abenteuer 2021, Abenteuer to Go”.

Auf 100abenteuer.dpsg.de findet ihr ab den Sommerferien eine Art Lagerbaukasten mit verschiedenen Programmelementen, die flexibel einsetzbar sind. Nehmt euch was ihr braucht, damit eure Jungpfadfinder*innen im Sommer Abenteuer erleben können. Dezentral bei euch zu Hause, auf dem Lagerplatz oder am Truppheim. Erlebt trotz Pandemie spannende Abenteuer und Veranstaltungen! Da ist für alle etwas dabei!