Folgt uns!

@dpsginternational

Internationales

Pfadfindergruß vor vielen Menschen

Als Pfadfinder*innen sind wir durch gemeinsame Ziele und Werte mit anderen Gleichgesinnten auf der ganzen Welt verbunden. Durch Kontakte und Begegnungen mit unterschiedlichen Ländern und Kulturen versuchen wir mit kleinen Schritten Frieden und Verständigung unter den Menschen zu fördern.

Termine & Ausschreibungen

Du hast Lust ein bisschen frischen Wind zu schnuppern? Schau dich einfach um welche Lager und Veranstaltungen des internationalen Pfadfindens gerade anstehen. Aktuelle Ausschreibungen für international motivierte Menschen findest du hier auch.

Deine Möglichkeiten

Feuerspucker
Denn irgendwo auf der Welt wird immer ein Zelt aufgebaut! Schau dich um, und finde heraus, welches Zelt in welchem Land am besten zu dir passt. Und es ist garantiert einfacher als du denkst!