SofA - Sommer für Abenteuer

Bundesunternehmen der Jungpfadfinderstufe 2014

"SofA – Sommer für Abenteuer", so lautete das Motto des Jungpfadfinder-Bundesunternehmens! Vom 6. bis zum 10. August 2014 fand in unserem Bundeszentrum Westernohe das zentrale Lager statt. Vor und nach dem zentralen Lager gab es zusätzliche einen Aktionszeitraum, an dem Trupps teilnehmen konnten. SofA ist seit dem 17. August abgeschlossen, es war eine tolle Aktion und wir danken allen Jungpfadfinderinnen, Jungpfadfindern, Leiterinnen und Leitern für ihr Engagement und ihre Teilnahme an SofA!

Hier findet ihr die Taschenabenteuer, die ihr natürlich auch nach SofA noch in eurer Gruppenstunde erleben könnt. Über storify erhaltet ihr einen Rückblick auf eine wunderbare Zeit! Oder schaut euch die Videos auf YouTube an.


Rückblick