Wölflingsstufe

Leuchtfeuer für Wölflingsleiterinnen und -leiter - das bedeutet nicht nur, dass wir die besten Workshops für Wölflingsleiterinnen und -leiter anbieten, auch auf der Expo wird ein großartiger Stand mit tollen Angeboten und der Votierung des Stufenlogos zu finden sein. 

...und in der Stufenzeit gilt: nur alle Wölflingsleiterinnen und -leiter zusammen können es schaffen, alle Aufgaben zu lösen und so das Stufenlogo zu enthüllen - und abends die orangeste Party ever zu feiern!

Jungpfadfinderstufe

Wir sind blau & viele und werden gemeinsam viele Abenteuer zu erleben, mal wieder Kind sein und spielen. Dabei erwartet euch eine blaue Großaktion mit Rätsel, Austausch und Spannung, blaue Gemütlichkeit und viel blauer Schabernack. Sei dabei bei Kobold wunderbaren Leuchtfeuer.

Pfadfinderstufe

Bei der Pfadfinderstufe kannst du es wagen, gemeinsam mit anderen Leiterinnen und Leitern der Grünen Stufe Ideen und Ansätze zu den neuen Wagt-Es Sätzen und der neuen Stufenordnung auszuprobieren und Erfahrungen auszutauschen: Herausforderungen meistern, Neues lernen, Vernetzen, Spaß haben...

Roverstufe

Beim Programm der Roverstufe haben Roverleiterinnen und -leiter mal wieder die Möglichkeit selbst Rover zu sein, Dinge auszuprobieren und sich für die Arbeit mit der Roverrunde inspirieren zu lassen. Wir tauchen ein in die Welt der Roverinnen und Rover, beschäftigen uns mit Digitalisierung und (Selbst-)Motivation, laden ein die Outdoor- & Survivalfähigkeiten aufzufrischen und euch beim Workout auszupowern.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung