Volker  Lindhauer
Referent der Bundesleitung
Volker Lindhauer
02131-46 99 83

„Leuchtfeuer. Löschen unmöglich!“ war das Lager für alle Leiterinnen und Leiter der DPSG und fand vom 27. April bis 1. Mai 2018 in Westernohe statt. 

Gemeinsam mit allen Leiterinnen und Leitern haben wir ein grandioses Lager veranstaltet. Wir gaben dir einen Ort, an dem du dich mit anderen Leiterinnen und Leitern austauschen konntest und neue Freundschaften geschlossen wurden. Wir haben dich für dein Engagement im Stamm gestärkt und haben dir interessante Workshops geboten. Und natürlich wurde gefeiert. Mit viel Action und Party haben wir dir für deinen Einsatz in der DPSG bedankt.

Habt ihr Fragen zu Leuchtfeuer?

Dann schickt uns gerne eine E-Mail an leuchtfeuer@dpsg.de oder eine Nachricht auf www.facebook.com/leuchtfeuer2018 :-)

Leuchtfeuer bei Facebook
Leuchtfeuer bei Instagram