Flüsterpost

Kategorien Wölflinge Auf die Schnelle
Teilnehmerzahl 5 - 99 Personen

Alle setzen sich in einen Kreis. Einer denkt sich ein komisches Wort, einen kurzen Satz oder ein zusammengesetztes Wort aus. Dieses flüstert er jetzt dem nächsten Wölfling ins Ohr und dieser sagt es so weiter, wie er es verstanden hat. Die Wörter die dabei am Schluss rauskommen, haben oft gar nichts mehr mit den Anfänglichen zu tun. Wenn jemand ein Wort nicht "verstanden" hat, darf es nicht wiederholt werden. Der Letzte sagt das Wort, nachdem es durch die Reihe gegangen ist, und der Erste sagt danach das Ursprüngliche.

Gleiche Tags:
5 Fingerreflexion
Daumen: "das war top" Zeigefinger:  [weiter]
Alle in eine Reihe
Aufgabe aller Teilnehmerinnen und  [weiter]
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung