Neuer Spielplatz in Westernohe

23.05.2015: Heute wurde an Pfingsten in Westernohe der neue Spielplatz im Bundeszentrum eingeweiht. Großzügig unterstützt wurde der Umbau durch die Freunde und Förderer.

Spielplatz Westernohe

Das Bundeszentrum in Westernohe hat eine neue Attraktion für Gruppen. Der Spielplatz bietet viele neue Elemente, auf denen die Kinder in Zukunft klettern, rutschen und wippen können. Besonders im Fokus der Neugestaltung des Spielplatzes stand dabei, dass dieser barriereärmer gestaltet ist. Unter anderem wurde eine Wippe installiert, die auch mit einem Rollstuhl genutzt werden kann.

Viel Platz und Abwechslung bietet auch das große Kletter- und Rutschenelement. Denn natürlich soll der Spielplatz auch von Gruppen gut für ihr Programm genutzt werden können. Möglich wurde die Neugestaltung durch die große Unterstützung der Freunde und Förderer.

Zurück

Auf dem Laufenden bleiben
DPSG-Newsletter
DPSG auf Facebook
DPSG-News via Whatsapp und Telegram
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung