Tobias  Regesch
Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Regesch
02131-46 99 30
Nadine  Pohlkamp-Preuth
Redakteurin
Nadine Pohlkamp-Preuth
02131-46 99 93

Neuer Bundesvorsitzender Gesucht

12.01.2018: Die Bewerbungsfrist für das Amt des Bundesvorsitzenden läuft noch bis Ende Januar.

Der Bundesvorsitzende ist Mitglied im Bundesvorstand der DPSG, zu dem außerdem die Bundesvorsitzende und der Bundeskurat/die Bundeskuratin gehören. Der Bundesvorstand übt seine Tätigkeit hauptberuflich aus. Es handelt sich um ein Wahlamt für drei Jahre. Die Wahl erfolgt durch die Bundesversammlung vom 31. Mai bis 3. Juni in Halle, der Dienstbeginn ist anschließend nach Vereinbarung. Dienstsitz ist Neuss-Holzheim.

Hier findet ihr die Stellenausschreibung. Der Wahlausschuss geht auch gerne auf mögliche Kandidaten zu und freut sich dementsprechend über Kandidatenvorschläge. Kontaktdaten können mit diesem Formular an den Wahlausschuss übermittelt werden.

Zurück

Auf dem Laufenden bleiben
DPSG-Newsletter
DPSG auf Facebook
DPSG-News via Whatsapp