Tobias  Regesch
Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Regesch
02131-46 99 30
Nadine  Pohlkamp-Preuth
Redakteurin
Nadine Pohlkamp-Preuth
02131-46 99 93

Kreatives mit der Lilie

02.05.2019: Die DPSG feiert in diesem Jahr 90-jähriges Jubiläum. Unsere Lilie begleitet uns von Anfang an. Was bedeutet für euch die Lilie? Wo habt ihr sie verewigt oder als Vorlage für etwas ganz besonderes verwendet?

Präsentation im Blog

Anlässlich des Jubiläums möchten wir unserer Lilie einen Blogbeitrag widmen. In diesem Beitrag werden eure Fotos präsentiert. Es soll eine bunte Sammlung schöner, kreativer und verrückter Lilien-Ideen Sein. Egal ob Kuchen, Schnitzerei, Tattoo oder gar eine Gitarre in Lilienform, die wir bereits in unserem Blog vorgestellt haben. Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Stöbert doch einmal in euren Erinnerungen und Fotos. Was habt ihr schon mit der Lilie gemacht?

Gewinnspiel

Als kleines Dankeschön für eure Mühen verlosen wir unter allen Einsendungen ein Opinel Geschenkset. Einsendeschluss ist der 30. September 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist nur per Email möglich. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Es können nur Einsendungen mit einer ausgefüllten Einwilligungserklärung verwendet werden (s.u.).

Was ist zu beachten?

Damit wir eure Fotos veröffentlichen können, benötigen wir eine ausgefüllte und unterschriebene Einwilligung zur Verwendung. Die Einwilligung könnt ihr hier herunterladen. Sollten auch Personen auf dem Bild zu erkennen sein, benötigen wir von denen ebenfalls eine Einwilligungserklärung. Das Formular findet ihr hier.

Foto: Thorben Laprell | dpsg
Foto: Sebastian Boblist | dpsg
Zurück

Auf dem Laufenden bleiben
DPSG-Newsletter
DPSG auf Facebook
DPSG-News via Whatsapp und Telegram
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung