Tobias  Regesch
Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Regesch
02131-46 99 30
Nadine  Pohlkamp-Preuth
Redakteurin
Nadine Pohlkamp-Preuth
02131-46 99 93

Heißer Tee bei der Klima-Kohle-Demo in Köln

23.11.2018: Ein breites Bündnis von Verbänden organisiert im Vorfeld der UN-Klimakonferenz in Katowice (3. bis 14. Dezember 2018) zwei Großdemonstrationen in Köln und Berlin.

In Köln möchten wir mit möglichst vielen Pfadfinderinnen und Pfadfindern gemeinsam zeigen, dass uns der Klimaschutz wichtig ist! Als Sammelpunkt werden wir grüne "Natürlich Pfadfinden!"-Banner aufstellen und so gut zu erkennen sein!

Damit uns nicht kalt wird bringen wir auch heißen Gepa-Tee mit (Solange der Vorrat reicht). Heute mal aus Ökostrom und nicht vom Feuer. Ganz wichtig: Bitte bringt Mehrwegbecher mit. Wir werden keine Papier- oder Plastikbecher haben bzw. ausgeben!

Weitere Informationen zur Demo findet ihr auf der Seite unseres Bündnis-Partners, der Klima Allianz.

Zurück

Auf dem Laufenden bleiben
DPSG-Newsletter
DPSG auf Facebook
DPSG-News via Whatsapp
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung