Wölflings-Challenges

Liebe Wölflinge, hier findet ihr noch einmal eure Challenges mit ein paar Tipps von uns. Viel Spaß und viel Glück! Ihr rockt das!

Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Malt, bastelt, schnippelt und klebt, was das Zeug hält! Und wenn ihr Lust habt, schickt ihr uns ein Foto von eurem Plakat an: nowaste@dpsg.de

Wir sind sicher, ihr wisst es längst, aber wenn wir uns manche Parks oder Bushaltestellen so anschauen, seid ihr da Vielen ein Stück voraus: Müll gehört nicht in die Umwelt! Natürlich erfordert es viel Mut, das Anderen zu sagen. Macht das am besten nicht alleine, sondern in eurer Sippe!

Das wird ein Spaß! Bastelt euch tolle Kostüme, ohne dabei Müll zu erzeugen! Stattdessen nutzt ihr sogar den Müll, den es sowieso schon gibt, und verleiht euren Kostümen einen extra Schliff. Toll!

Mirjam aus der Jahresaktionsgruppe hat das auch schon einmal ausprobiert, als sie mit den Pfadfindern in Namibia war. Schaut mal hier, wie cool das werden kann:

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung