Wer hilft uns, die Jahresaktion 2020 bekannt zu machen?

Wir von der Jahresaktionsgruppe 2020 „No Waste – Ohne Wenn und Abfall“ suchen für das kommende Jahr motivierte und begeisterte Multiplikatorinnen und Multiplikatoren.

Wenn du Interesse hast, mehr über die Jahresaktion zu erfahren, aktiv mitzuwirken und Ansprechperson für Stämme, Bezirke und Diözesen für das Thema „No Waste – Ohne Wenn und Abfall“ zu sein, dann sei bei unserem Webinar dabei.

Durch das neue Konzept der Multiplikatorinnen und Multiplikatoren-Schulung kannst du bequem von Zuhause mehr über die Jahresaktion lernen und wirst dabei noch zum Multiplikatorin bzw. Multiplikator.

Zusammen mit einem Experten von Zero Waste Münster e.V. fand am 10.12.2019 um 19 Uhr ein Webinar statt. Dort konntet ihr etwas zum Thema Müll vermeiden - Zero Waste erfahren und eure Fragen stellen.

Unser zweites Webinar soll euch näherbringen, wie ihr die Jahresaktion eurer Bezirks- oder Diözesanversammlung, euren Stufenkonferenzen, ... vorstellen könnt. Es wird am 29. Januar 2020 um 19:30 Uhr stattfinden.

Hier könnt ihr euch bis zum 22. Januar anmelden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung