Spirituelles

Jahresaktion DPSG 2014

Gottesdienst

Jahresaktion 2014 DPSG

Der Thinking-Day am 22.Februar, der Europäische Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung am 05. Mai, der Jahresaktion-Aktionstag, der Sonntag am Stammeslager, euer Stammesjubiläum,…

Das sind alles sehr gute Möglichkeiten einen Gottesdienst zu feiern!

Und damit ihr nicht so viel vorbereiten müsst, findet ihr hier einen fertig ausgearbeiteten Wort-Gottesdienst. Natürlich kann er auch mit einer Eucharistie-Feier verbunden werden. Ganz im Zeichen der Jahresaktion befasst er sich unter dem Motto „Bauleute einer lebenswerten Stadt“ mit dem Thema Inklusion und wie wir miteinander umgehen wollen.

Download Gottesdienst


Impulse

Wenn es nicht gleich ein ganzer Gottesdienst sein soll, findet ihr hier auch noch verschiedene altersgerechte Impulse und eine fertige Morgen- und eine Abendrunde.

Buch-Graphik DPSG

Ganz besonders möchten wir uns hier bei Dag Heinrichowski bedanken! Er hat alle spirituellen Einheiten und Impulse speziell für diese Jahresaktion ausgearbeitet!