Begrüßungs-Post für neue Leiterinnen und Leiter

Leiten in der DPSG

Bestell dir deine Begrüßungs-Post!

Wir freuen uns, dass du als Leiterin oder Leiter bei der DPSG einsteigst. Wir freuen uns, dass du diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmst, die dich vor neue Herausforderungen stellen wird, vor allem aber viel Freude und unvergessliche Momente mit sich bringt.

Wir möchten Dich bei deinem Start in dieser neuen Rolle unterstützen. Bestell dir daher beim Mitgliederservice deine Leitungs-Begrüßungspost. 

Damit erhältst du die aktuellen Informationen zum Leiten in der DPSG (zur Ausbildung und zum Verband). Mit dem Aufkleber-Set „Ich bin dabei!“ kannst du auch anderen zeigen, dass du als Leiterin oder Leiter in der DPSG aktiv bist.

Bestell dir deine Begrüßungs-Post!

Bitte die Felder ausfüllen:
captcha
Auf dem Laufenden bleiben
DPSG-Newsletter
DPSG auf Facebook
DPSG-News via Whatsapp