Bild
Ein Mädchen macht einen Handstand

Für Wölflinge

Liebe Wölflinge von Kiel bis München,
von Köln bis Berlin!

Schön, dass ihr auf die Homepage der Wölflingsstufe geklickt habt.

Diese Seiten habe ich speziell für euch ins "world wide web" gestellt. Hier könnt ihr beispielsweise mehr über die Wölflingszeichen oder Wölfis Webtipp erfahren.

Schreibt uns doch, was ihr von unserer Website haltet und vor allem was euch bewegt. Jeder Brief wird von mir gelesen und gemeinsam mit dem Bundesarbeitskreis Wölflingsstufe versuche ich dann eure Wünsche zu berücksichtigen. Ich freue mich auf jeden Fall auf Nachrichten von euch!

Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, dann schickt einfach eine E-Mail an: woeflingeatdpsg.de (woeflinge[at]dpsg[dot]de.)

Gut Pfad,
euer Wölfi

Ich bin noch nicht in der DPSG, will aber Wölfling werden?

Im Alter von sechs Jahren könnt Ihr Mitglied der Wölflingsstufe  werden.

Wie geht das und wo finde ich die nächste Pfadfindergruppe in meiner Nähe?