Bild
Kobold Titelbild

Lagerküche

Ich hab da mal was vorbereitet …

Diesen Satz höre ich häufig in Kochsendungen, wenn nicht genug Zeit ist zu warten, bis das tolle Gericht wirklich fertig ist. Dann wird etwas aus dem Ofen oder unter dem Tisch hervorgezaubert.

Kochen ist gar nicht so einfach! Bis es wirklich schmeckt, braucht es ein wenig Übung. Deshalb habe ich für euch ein paar Tipps vorbereitet, wie das mit dem Kochen gut klappen kann.

Wer kocht, darf auch essen – das finde ich immer am besten. Heute ist das Angebot an Lebensmitteln riesig: im Supermarkt gibt es meterlange Regale und ganz viele, unterschiedliche Restaurants und Schnellimbisse laden zum Essen ein. Daher habe ich auch einmal darüber nachgedacht, was und wo ich eigentlich so esse.

Wo ich so darüber plaudere, bekomme ich wieder Hunger! Vorher wünsche ich euch noch schnell viel Spaß beim Lesen und später dann guten Appetit!

Euer Kobold