Lara  Mohn
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
Lara Mohn
02131-46 99 30
Susanne  Ellert
Redakteurin
Susanne Ellert
02131-46 99 93

Leben in Fülle – Leben in Frieden

17.12.2015: 24.12.2014: Die DPSG wünscht allen Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Partnern der DPSG gesegnete Weihnachten.

 

 

Gott ist Mensch geworden. In einem kleinen Kind in der Krippe. Gottes Friedenszeichen an uns ist: Ich mache mich klein, damit ich ganz nah bei euch sein kann. Die Hoffnung, dass dieses Ereignis ein Leben in Frieden bringt, hat damals Hirten und Könige am Stall zusammengeführt, und noch heute feiern Menschen aller Generationen und Nationen gemeinsam Weihnachten.

So wünschen wir euch ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest mit Begegnungen, die den Frieden Gottes in euch wachsen und groß werden lassen, dass ihr ihn weiter in die Welt tragen könnt.

Betriebsferien

Das Bundesamt ist bis zum 3. Januar 2015 nicht erreichbar. Die Mitarbeitenden sind ab dem 4. Januar wieder zu erreichen.

Zurück

Auf dem Laufenden bleiben
DPSG-Newsletter
DPSG auf Facebook
DPSG-News via Whatsapp