Lara  Mohn
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
Lara Mohn
02131-46 99 30
Redakteurin
Nadine Preuth
02131-46 99 93

Leben in Fülle - Impulse für die Advents- und Weihnachtszeit 2015

27.11.2015: Die PSG und die DPSG haben zusammen wieder Impulse für euch vorbereitet, die euch durch die Advents- sowie Weihnachtszeit begleiten wollen.

Leben in Fülle hat uns Jesus als Christus vor 2000 Jahren verkündet und ist deswegen in die Welt gekommen. Was aber heißt das heute? Was wäre ein Leben in Fülle für uns Pfadfinderinnen und Pfadfinder heute? Wir laden euch in der Advents- und Weihnachtszeit zu diesem Thema ein.

Ihr findet an den Adventssonntagen und den weihnachtlichen Feiertagen längere Artikel und für die dazwischen liegenden Tage kleine Impulse auf blog.dpsg.de und auf facebook. All dies könnt ihr auch per Mail erhaltet, beginnend mit dem 1. Adventssonntag bis zur Taufe des Herrn am 10. Januar 2016. 

Für die nun beginnende Adventszeit wünschen wir euch den Segen Gottes und einen neuen Blick dafür, wie ein Leben in Fülle gelingen kann.

Mitgewirkt haben Andrea Hanisch (PSG), Anna Werner (DPSG), Benjamin Wiedemann (DPSG), Jonas Kämmerling (DPSG), Philipp Pulger (DPSG) und Thomas Hoffmann-Broy (DPSG).

Zurück

Auf dem Laufenden bleiben
DPSG-Newsletter
DPSG auf Facebook
DPSG-News via Whatsapp