Lara  Mohn
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit
Lara Mohn
02131-46 99 30
Susanne  Ellert
Redakteurin
Susanne Ellert
02131-46 99 93

Fastenimpulse starten heute!

10.02.2016: Wir begleiten euch durch die Fastenzeit mit Impulsen zum Thema "Leben in Fülle" an Aschermittwoch, an den Fastensonntagen, an Gründonnerstag, Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag.

Das "Leben in Fülle" war bereits unser Motto für die Advents- und Weihnachtszeit. Das Thema endet aber eben nicht mit Weihnachten, sondern es geht eigentlich jetzt erst richtig los. Das Wirken Jesu beginnt nun und nimmt Höhepunkt an Ostern.

Im vergangenen Jahr hat der BDKJ den Jugendverbänden Visionen für ihr Handeln mitgegeben. Wir wollen diese neun Visionen zum „Leben in Fülle“ in verschiedenen Farben beleuchten. 

Für die nun beginnende Fastenzeit wünschen wir Euch Zeitfenster, die Euch tagträumen und Visionen spinnen lassen.

Ihr könnt euch die Fastenimpulse per Mail zuschicken lassen oder sie in unserem Blog lesen.

Zurück

Auf dem Laufenden bleiben
DPSG-Newsletter
DPSG auf Facebook
DPSG-News via Whatsapp