Daniel  Seiler
Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Daniel Seiler
02131-46 99 30
Susanne  Ellert
Redakteurin
Susanne Ellert
02131-46 99 93

AKELA 2014: Jetzt noch schnell zum Frühbucher-Preis anmelden

16.12.2013: Jetzt noch die letzten zwei Wochen nutzen, um zum Frühbucherpreis am internationale Lager für Leiterinnen und Leiter der Wölflinge, Wichtel, Cub Scouts and Brownies etc. teilzunehmen

 

 

Logo Akela 2014

AKELA 2014, das ist das erste internationale Lager für Leiterinnen und Leiter Wölfinge, Wichtel, Cub Souts, Brownies,… Passend zum Jubiläum der Kinderstufe durch Lord Robert Baden Powell möchten wir gemeinsam mit den Teilnehmenden einen Blick darauf werfen, wie sich die Kinderstufe in den letzten einhundert Jahren entwickelt hat und Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede in den Stufenpädagogiken der einzelnen Länder erleben.

Stattfinden wird das Lager vom 2. bis 6. August 2014 im Bundeszentrum Westernohe. Die Anmeldung läuft bereits. Bisher haben sich Leiterinnen und Leiter aus Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Österreich, Ghana, Argentinien, Ägypten, Luxemburg, dem Libanon, der demokratischen Republik Kongo, Griechenland und der Elfenbeinküste angemeldet. Noch bis zum 31.12.2013 gilt der Frühbucherpreis. Nutzt jetzt die Gelegenheit und meldet euch an unter www.akela2014.de.

zurück